Drucken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Landes Yara KimiFür die Landesjahrgangsmeisterschaften der jüngeren Schwimmer/innen

(2005-2008) haben sich Hannah Lina Pfaffl (2006), Kimi Kramer und Yara Schmidt (beide 2007) sowie Sanja Schrenner (2008) qualifiziert und traten in Braunschweig auf mehreren Strecken an. Hannah und Sanja glänzten auf dem Saisonhöhepunkt vor allem mit persönlichen Bestzeiten über 50 m Freistil. Yara unterbot ihre persönlichen Bestzeiten über 50 m Schmetterling sowie auf den Bruststrecken. Über 100 m Brust schlug sie als Vierte in ihrem Jahrgang an, über 200 m Brust erreichte sie sogar den dritten Platz. Kimi Kramer hatte das größte Pensum zu bewältigen:

Achtmal ging er an den Start und platzierte sich bei jedem seiner Starts unter den Top Ten des Landes, über 50 m Rücken und 100 m Brust schlug er als Vierter seines Jahrgangs an, über 200 m Brust gelang ihm ebenfalls der Sprung auf´s Treppchen. Am meisten freute sich Trainerin Yvonne Schmidt darüber, dass Yara erneut die Kaderzeit des Landesschwimmverbandes für die kommende Saison geschwommen ist und weiterhin wie ihre Vereinskollegen Kimi und Josy Kramer im Leistungssportzentrum Hannover trainieren kann.

Zugriffe: 3499