Drucken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

EislaufenAuch in diesem Jahr ging es für die SGS´ler wieder traditionell unter dem Motto „Eiszeit“ für die Schwimmer und Schwimmerinnen der SGS Barsinghausen in die Eishalle nach Lauenau. Insgesamt 98 Aktive,

Eltern und Geschwister folgten der Einladung des Organisationsteams rund um die Jugendleitung der SGS.

Durch die tolle Unterstützung der Eltern wurde das Buffet mit reichlich Getränken und Speisen bestückt und es war für alle etwas dabei.

Auf dem Eis wurde fleißig geübt. Knapp drei Stunden tobten alle mit viel Spaß übers Eis. Die Pausen wurden genutzt um sich untereinander auszutauschen und sich bei warmen Getränken und leckeren Speisen zu stärken. Alle waren sich einig, dieses Event darf auch am Jahresanfang 2020 nicht fehlen. 

Eislaufen 2

Zugriffe: 3375