2023-06-09_DMSJ_1

Nach dem erfolgreichem Wettkampfjahr 2022, gelang es erneut beiden Athleten der SGS Barsinghausen sich für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen in Berlin zu qualifizieren.

2023-06-09_Plettenberg_1

Am vergangenen Wochenende ging es erneut - wie im Jahr zuvor - für 23 aktive Schwimmerinnen und Schwimmer ins Sauerland nach Plettenberg. Dort fand der diesjährige Aqua Magis-Cup statt, zu dem wir von dem SV Plettenberg eingeladen worden sind.

2023-03-23_Bezirk_14x100m Freistil-Staffel knackt erneut den Stadtrekord

2023-05-05_Trainingslager_1In der ersten Woche der Osterferien ging es für zwei Trainingsgruppen der SGS Barsinghausen ins Trainingslager nach LLoret de Mar.

2022-12-08_DMSJ_1

Staffel-Wettkämpfe sind immer etwas Besonderes. Im Oktober 2022 qualifizierte sich die weibliche Jugend C beim Bezirksentscheid der Deutschen Mannschaftswettbewerbe im Schwimmen der Jugend (DMSJ) für den Landesentscheid am vergangenen Wochenende.