Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Wochenende fanden die Landesjahrgangsmeisterschaften statt. Auch die SGS Barsinghausen war mit ihren Nachwuchstalenten vertreten.


Alessia Krampen konnte über die 50m Freistil in 00:32,68 Minuten und über die 50m Rücken in 00:39,74 Minuten glänzen und wurde über beide Strecken Landesjahrgangsmeisterin in der Altersklasse 2009. Außerdem konnte Sie über die Strecken 100m Rücken, 200m Rücken und 50m Brust Silber gewinnen.

Bei den Jungen konnte Tom Schade über die 50m Freistil in 00:35,70 Minuten Bronze im Jahrgang 2009 gewinnen. Außerdem erreichte er über die 100m Brust den fünften Platz.
Sanja Schrenner und Leena Knappe konnten über die 50m Freistil jeweils eine neue persönliche Bestzeit schwimmen. Auch Yara Charlotte Schmidt konnte über 50m und 100m Brust eine neue persönliche Bestzeit schwimmen.

Die Trainerin Yvonne Schmidt ist sehr Zufrieden mit den Leistungen ihrer Sportler*innen und freut sich über die vielen neuen Bestzeiten und Medaillen.